Physiotherapie Bern

Silke Glas Physiotherapie

Adresse
Sternengässchen 5
Ort
3011 Bern
Telefonnummer
078 620 82 64
E-Mail
physio-glas@gmx.ch
E-Mail
physio-glas@gmx.ch

Informationen

Struktur und Funktion beeinflussen sich gegenseitig. Eine gesunde Struktur erfüllt alle Funktionen für die sie bestimmt wurde. Der Körper verfügt über Selbstheilungskräfte. Der osteopathische Glaube ist das Vertrauen in eine gute Organisation der Natur, sowie an die natürlichen Kräfte des Körpers, um Krankheiten zu überwinden. Der Körper ist eine untrennbare Einheit. Der Osteopath betrachtet den Menschen als eine aus Körper, Geist und Seele bestehende Einheit. Die Durchblutung als wichtigstes. Minderdurchblutung führt zu Minderversorgung mit Nährstoffen, was wiederum zu Funktionseinschränkungen bis hin zum Gewebsuntergang führen kann. Der Patient, nicht die Krankheit. Der Osteopath betrachtet den Patienten als Individuum mit seiner Geschichte, seinem Lebensraum und seiner Entwicklung. Diese fünf Prinzipien bilden einen Leitfaden, der das klinische Vorgehen beeinflusst und somit eine durchdachte Therapie ermöglicht. Bei der osteopathischen Behandlung werden alle diese Systeme des Körpers miteinander koordiniert. Dabei werden Spannungen, Blockaden und Widerstände gelöst sodass der Körper die ihm innewohnenden Selbstheilungskräfte bestmöglich freisetzen und nutzen kann.

Silke Glas ist in der Sternengässchen 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Physiotherapie, Gesundheitswesen, sonstiges - In Bern gibt es noch 52 weitere Physiotherapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Adrian Portner schrieb am 09.12.2014

TOP Physioterapie

Ich kann für diese Physio-Praxis nur das beste mitteilen. Mir hilft die Behandlung bestens.

Graf H. schrieb am 11.10.2015

Behandlung

Mir hat die Behanlung in der Physio-Praxis von Frau Glas bestens geholfen

Branchen

Physiotherapie, Gesundheitswesen, sonstiges
0786208264 078-620-82-64 +41786208264

Stadtplan Sternengässchen 5